19/2023: GATE e.V.

Fast 400 Veranstaltungen für Schulklassen, Firmen und Azubis aus der Region und dem Landkreis Karlsruhe hat GATE in diesem Jahr durchgeführt. Aber nicht nur das Engagement unsere Trainer:innen für Veranstaltungen ist für uns wichtig. Ohne unentgeltliches Ehrenamt geht es im GATE nicht: Unsere Instandhaltungsarbeiten werden ehrenamtlich und unter professioneller Federführung geleistet. Bereits in diesem Jahr konnte unsere neue Kletterwand getestet werden. Seit November arbeiten unsere Ehrenamtlichen jetzt daran einen weiteren Teil unseres Hochseilgartens komplett abzubauen und mit 10 neuen Elementen wieder aufzubauen. Wenn Ihr euch überzeugen wollt, was mit ehrenamtlicher Power möglich ist, dann kommt gerne bei unserem Tag der offenen Tür am Sonntag, den 15. Oktober 2024 vorbei.

Wenn Ihr Lust habt euch bei uns als Trainer:in zu engagieren, seid ihr natürlich auch immer herzlich willkommen. Unsere Trainerausbildung startet am 8. März 2024 und wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team!

GATE e.V.
Schöllbronner Straße 78