2/2022: Gemeinde Bad Schönborn

Lebendiger Adventskalender 2022

Neue und alte Gastgeber freuen sich auf nette Besucher

„Mit fehlt es an Energie“ oder „Gerade ist alles zu viel“, hört man öfters derzeit. Ohne Frage haben uns die Coronajahre, die scheinbar nahtlos in andere Krisen übergingen, viel abverlangt. Umso schöner ist es, dass es den lebendige Adventskalender -nach zwei digitalen Jahren- wieder live und wirklich lebendig geben wird. Dank vieler alter und neuer Gastgeber, die dies möglich machen.

Allerdings ist es wichtig, sich im Veranstaltungskalender der Gemeinde Bad Schönborn (www.bad-schoenborn.de) vorher zu versichern, wann und wo die abendliche Runde stattfindet, da die Anfangszeit diesmal nicht einheitlich ist und auch kurzfristige Veränderungen möglich sind.

Schön wäre es, wenn die Besucher die Tassen für das Heißgetränk selbst mitbringen, da dies die Organisation erheblich erleichtert. Die Events finden ausschließlich im Freien statt.